Tis a gift

Ansichten: 286
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Die Bhaktas, unsere neue Yoga Vidya Big Band, gibt Live-Konzerte. Hier ein Mitschnitt davon. Mehr Videos und mp3s und http://www.blog.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Song "Tis a gift" ebenso mit diesem Videoplayer anhören und genießen:
  • Hallo liebe Bahktas! Das gefällt mir seeehr gut, was ihr da macht. Wenn ihr wieder mal ein Konzert in BM gebt, könntet ihr nicht evtl. das an einem Samstag machen und es hier über die community ankündigen? Denn ich wäre ja gerne mal live dabei und könnte mich auf den Weg nach BM machen.
    Also, Euch ein schönes Wochenende und bitte mehr mehr Musik!
    ;-)
    Monia
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –