Swami Nityananda zu Gast bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Ansichten: 4125
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Im August 2009 hat Swami Nityananda, mittlerweile im stolzen Alter von 91 Jahren, für einen Tag Yoga Vidya Bad Meinberg besucht. Dabei sind einige kurze Videos gedreht worden. Hier, wie ihm als klassisches indisches Ritual eine Blumenkette überreicht wird.









Du kannst das Video "Swami Nityananda zu Gast bei Yoga Vidya Bad Meinberg" ebenso hier mit diesem Videoplayer anhören und ansehen:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hallo aus berlin
    Von Daniela von Langen
    Gesendet 2. Sep
    liebe devaki,

    ja, wir haben swami nityananda noch erlebt...es war sehr schön. supereifrig wollte ich ihn gleich zum thema pflicht-oder wahlfach an schulen befragen. der mann ist nun aber schon 90 jahre alt und mit solchen detail-fragen doch eher überfordert. auf meine frage konnte ich aber seine tiefe überzeugung zum yoga-unterricht an schulen generell erfahren.
    und das ist ja auch das wichtigste..make yoga - no war. so ungefähr war seine message. yoga als gewaltprävention sozusagen. morgens und abends pranayama ist ihm auch besonders wichtig und wir sollen dafür sorgen, daß yoga sich noch weiter und schneller verbreitet.
    werde mein bestes tun...im oktober werde ich in bad meinberg das seminar `entspannungstrainer für kinder und jugendliche` absolvieren. hat mir mein arbeitgeber als bildungsurlaub spendiert.
    bildungsurlaub im ashram hätten unsere politiker auch mal nötig.....
    wollen wir eine yoga-partei gründen?

    la pura vida,
    daniela
  • Ich habe auch das Glück gehabt es persönlich anzusehen, hat sehr viel Spaß und Freude gemacht
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –