Stressfreier Leben - Tipps und Hintergründe aus der Stresspsychologie

Ansichten: 127
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wie kannst du stressfreier leben? Insbesondere: Wie kannst du inmitten der Aufregungen des modernen Lebens eine gewisse Gelassenheit bewahren? Darüber spricht Sukadev in diesem Vortrag. Er spricht auch über die Wirkung von Entspannung - und warum es wichtig ist, regelmäßig Tiefenentspannung zu üben. Dieser Vortrag über "Stressfreier Leben" ist ein Auszug aus dem vierten Kursvideo des Videokurses Entspannungskurs für Anfänger "Entspannung lernen in 8 Wochen" von Yoga Vidya. Damit du stressfreier leben kannst, beschäftige dich doch mehr mit Hatha Yoga. Bei Yoga Vidya werden dabei auch die Erkenntnisse aus detr Stresspsychologie zu praktischen Übungen genutzt. Tiefenentspannungstechniken, die dir helfen können, stressfreier zu leben, kannst du lernen bei Yoga Vidya in Anfängerkursen in Yogazentren, im Yoga und Meditation Einführungsseminar oder auch in Yoga Ferienwochen sowie in Yoga Kursen. Entspannung Ausbildung.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –