Steingesang: Landschaftsjaspis

Ansichten: 172
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Landschaftjaspis ist ein Entspannungs-Stein. Er diente in dieser Klangmeditation als energetische Vorlage: ich habe den Stein in der Hand gehalten, hineinges...

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • danke für eure interessanten Anregungen.
    Om Shanti, liebe Grüsse, Mahashakti
  • Hari Om, liebe Mahashakti,

    habe gerade aus dem Internet gelernt, dass Jaspis "Heilsteine" bedeutet, oft wurde dabei die Formulierung gebraucht: Der Stein ist zu mir gekommen. Das ist sehr berührend.

    Mein erster Eindruck bei dieser Steinkugel war, dass ich glaubte, sie sei in einem Laden (gefertigt und) verkauft worden.

    Hübsche Interpetation von Eduard - ja, die Lichtflecken wirken sehr belebend!

    Danke für die Vorführung!!

    Om Namo Narayanaya, Devaki
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –