mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Landschaftjaspis ist ein Entspannungs-Stein. Er diente in dieser Klangmeditation als energetische Vorlage: ich habe den Stein in der Hand gehalten, hineinges...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 152 X ANGESCHAUT

Kommentar von Devaki Erika-Ha am 16. Mai 2011 um 10:43am
Hari Om, liebe Mahashakti,

habe gerade aus dem Internet gelernt, dass Jaspis "Heilsteine" bedeutet, oft wurde dabei die Formulierung gebraucht: Der Stein ist zu mir gekommen. Das ist sehr berührend.

Mein erster Eindruck bei dieser Steinkugel war, dass ich glaubte, sie sei in einem Laden (gefertigt und) verkauft worden.

Hübsche Interpetation von Eduard - ja, die Lichtflecken wirken sehr belebend!

Danke für die Vorführung!!

Om Namo Narayanaya, Devaki
Kommentar von Mahashakti Uta Engeln am 16. Mai 2011 um 5:24pm
danke für eure interessanten Anregungen.
Om Shanti, liebe Grüsse, Mahashakti

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen