Spaß-Video: Die Yoga Vidya Grundreihe bei Hochwasser mit Rama

Ansichten: 317
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Rama bezieht sich auf Swami Vishnu-devananda wenn er sagt: „Es gibt keinen Grund nicht Yoga zu praktizieren.“ Er nimmt die Aussage von Swami Vishnu-devananda zum Anlass uns zu animieren auch in ungewohnten Umständen Yoga zu praktizieren.Yoga aktiviert die Lebensfreude, Lebenskraft, Vertrauen und Zuversicht. Viel Freude mit Rama und der Yoga Vidya Grundreihe bei „Hochwasser“!Alle Seminare von Rama Schwab bei Yoga Vidya.Hier erfährst du mehr über die Yoga Vidya Grundreihe: wiki.yoga-vidya.de/Yoga_Vidya_Reihe.Seminare bei Yoga Vidya zu über 130 verschiedenen Interessensgebieten.Jetzt kostenlosen Yoga-Übungsplan anfordern.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hihihihihihihihi:))))

    Jaaaaaaaaa, wir Yogis sind unerschrocken und üben täglich Yoga-Grundreihe mit besonders viel Anmut und Ausdauer - auch wenn die Schleusen sich öffnen und die Sintflut kommt...
    Danke Rama, du hast den grauen Novembertag gerettet. Kompliment auch für deinen stillvollen Outfit
    Herzlichst
    Babette

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –