Shri Sukta - Erläuterungen und Übersetzung 694

Ansichten: 52
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hast du dich schon mal gefragt, welche Bedeutung der Kirtan Shri Sukta hat, woher er stammt, wofür er steht? Hier spricht Sukadev in einem kurzen Video über den Shri Sukta. Viele Infos auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/shri-suktam-shri-suktam-sri - auch Videos und Audios um dieses Lied richtig zu genießen, auch Texte, Lyrics, Noten, Lern-Videos. Hiranyavarnam Harinim Suvarnarajatasrajam Chandram Hiranmayim Lakshmim Jatavedo Ma A Vaha. Dies sind die ersten Worte dieses Mantras, das zur Rezitation geeignet ist. Dieses Mantra gehört zu den Sanskrit Mantras, Stotras und Shlokas für Rezitationen. Vielleicht bekommst du ja durch diese Erläuterungen zum Shri Sukta einen noch tieferen Bezug, ein tieferes Verständnis zu diesem Lied. Shri Sukta ist ein Mantra für die Rezitation. Es gehört zu den bei Yoga Vidya gerne gesungenen Sanskrit Mantras, Stotras und Shlokas für Rezitationen. Spüre die Kraft dieser Mantras, lass sie auf dich wirken, lerne sie selbst zu rezitieren und anzuleiten. Du findest den vollen Text von diesem Mantra/Shloka/Stotra auf Devanagari, in der wissenschaftlichen Umschrift und der vereinfachten Transkription, Wort-für-Wort-Übersetzung, umfangreiche Erläuterungen und Informationen sowie weitere Rezitations-Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 694. Viele weiterführende Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, und einfach auch Video und Audio Aufnahmen auch auf http://y-v.de/694-Shri-Sukta. Die ersten Worte des Shri Sukta Mantra-Kirtan in vereinfachter Umschrift: Hiranyavarnam Harinim Suvarnarajatasrajam Chandram Hiranmayim Lakshmim Jatavedo Ma A Vaha. Besonders schön ist es, mit anderen zusammen zu singen. In den Yoga Vidya Seminarhäusern gibt es jedem Morgen und Abend Mantrasingen und Singen spiritueller Lieder sowie Konzerte von bekannten spirituellen Musikern. Seminare zum Thema Mantras und Musik, auch Harmonium und Gitarre Lern-Seminare, findest du auf yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –