Sechs Yoga Wege

Ansichten: 148
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Welche Yoga Wege gibt es? Welche Yoga Arten gibt es? Welcher Yoga ist für mich der "richtige"? Darüber spricht Sukadev in diesem Video. Sukadev hat das Konzept der Sechs Yoga Wege entwickelt. Seine Lehren basieren auf diesem Konzept der Sechs Yoga Wege. Eigentlich sind es aber nicht 6 Yogawege. Vielmehr sind es sechs verschiedene Aspekte des ganzheitlichen Yoga. Sukadev erläutert dir in diesem Vortrag, wie die verschiedenen Yogawege, Yoga Arten, zusammen passen, und wie du den ganzheitlichen Yoga im Alltag üben kannst. Dieser Vortrag über "die Sechs Yoga Wege" ist ein Auszug aus dem dritten Kursvideo des 10wöchigen Meditationskurses für Anfänger von Yoga Vidya. Mehr über Meditation. - Yoga und Meditation Einführungsseminare. Meditation lernen im Urlaub.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –