Satchidananda Swarupoham - Meine Wahre Natur ist Sein, Wissen und Glückseligkeit

Ansichten: 181
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wer bin ich? Dazu erhältst du hier eine Antwort. Ich bin "Satchidananda", absolutes Sein-Wissen-Glückseligkeit. Sukadev spricht über die wahre Natur des Menschen - und was es heißt, aus diesem Bewusstsein heraus zu leben. Ein Vortrag aus dem Jnana Yoga, des Yoga des Wissens. Ein Kurzvortrag aus der Vedanta Philosophie - der Philosophie des Absoluten. Mehr mehr über Vedanta. Weitere Videos und Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –