mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Satchidananda Swarupoham - Meine Wahre Natur ist Sein, Wissen und Glückseligkeit

Wer bin ich? Dazu erhältst du hier eine Antwort. Ich bin "Satchidananda", absolutes Sein-Wissen-Glückseligkeit. Sukadev spricht über die wahre Natur des Menschen - und was es heißt, aus diesem Bewusstsein heraus zu leben. Ein Vortrag aus dem Jnana Yoga, des Yoga des Wissens. Ein Kurzvortrag aus der Vedanta Philosophie - der Philosophie des Absoluten. Mehr mehr über Vedanta. Weitere Videos und Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 148 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen