Raghupati Raghava Raja Ram - Erläuterungen und Erklärungen 205

Ansichten: 144
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hast du dich schon mal gefragt, welche Bedeutung der Kirtan Raghupati Raghava Raja Ram hat, woher er stammt, wofür er steht? Hier spricht Sukadev in eine kurzen Video über den Raghupati Raghava Raja Ram. Gehe auch auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/raghu-pati-raghava-raja-ram - dort findest du Übersetzungen, Erläuterungen, Lern-Videos und natürlich wunderbare Videos und Audio mp3s zum Anhören. Raghupatiraghava Raja Ram Patitapavana Sitaram. Dies sind die ersten Worte dieses Kirtan, ein Rama Kirtan. Mantras und Lieder wirken oft intuitiv. Erläuterungen verhelfen manchmal dazu, dass man ein Lied wie Raghupati Raghava Raja Ram noch besser versteht. Raghupati Raghava Raja Ram Mantrasingen öffnet das Herz, bringt die Energien zum Schwingen, lässt dich Freude erfahren, ist ein Rama Kirtan. Lass das Mantra auf dich wirken, noch besser: Singe es mit, rezitiere es, versuche es auf dem Harmonium oder einem anderen Musikinstrument zu spielen. Willst du mehr wissen über die Bedeutung dieses Mantras? Du findest sehr viele Informationen über diesen Kirtan mit dem vollen Text, mit Wort-für-Wort-Übersetzung, vielen Erläuterungen und Informationen sowie Kirtansingen Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download auf den Internetseiten vom Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 205. Viele weiterführende Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, und einfach auch Video und Audio Aufnahmen auch auf http://y-v.de/205-Raghupati. Hier der Anfang des Raghupati Raghava Raja Ram Mantra-Kirtan in vereinfachter Umschrift: Raghupatiraghava Raja Ram Patitapavana Sitaram. Besonders schön ist es, mit anderen zusammen zu singen. In den Yoga Vidya Seminarhäusern gibt es jedem Morgen und Abend Mantrasingen und Singen spiritueller Lieder sowie Konzerte von bekannten spirituellen Musikern. Informationen zu den Yoga Vidya Seminarhäusern, zu den Yoga Vidya Zentren und Ashrams findest du auf www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –