Preise den Herrn - Erklärungen 535

Ansichten: 70
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Willst du wissen, was das Preise den Herrn bedeutet, wofür dieses Lied, dieser Kirtan steht? Dann lausche den Erläuterungen von Sukadev zum Preise den Herrn Kirtan. Auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/preise-den-herrn findest du Videos und Audio mp3s mit diesem Lied, diesen Kirtan. Du findest auch die Lyrics, die Texte, Übersetzungen und Lern-Videos mit Noten. Preise den Herrn , das sind die ersten Worte eines wunderschönen, erhebenden Liedes. Dieses Lied ist ein Taize Lied, ein Deutsches Lied. Gefallen dir diese Erläuterungen zum Preise den Herrn Lied? Dann schreibe doch hier einen Kommentar. Preise den Herrn ist ein Lied, das zu Herzen geht. Es ist ein Taize Lied, ein Deutsches Lied. Öffne dein Herz, spüre die Kraft dieses Liedes, lass dich von der Kraft dieses Liedes tragen. Du findest den vollen Text dieses Liedes mit vielen Erläuterungen und Informationen sowie Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 535. Viele weiterführende Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, und einfach auch Video und Audio Aufnahmen auch auf http://y-v.de/535-Preise-den-Herrn. Bei Yoga Vidya werden vor allem Mantras, meist auf Sanskrit, gesungen. Aber auch spirituelle Lieder in anderen Sprachen können erhebend sein. Das Lied Preise den Herrn gehört zu den gern gesungenen Liedern bei Yoga Vidya. Preise den Herrn meine Seele, und preise Seinen heiligen Namen!. Seminare zum Thema Mantras und Musik, auch Harmonium und Gitarre Lern-Seminare, findest du auf yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –