Nauli - Yoga Kriya fuer den Bauch

Ansichten: 578
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine fortgeschrittene Yoga Kriya für die Gesundheit der Bauchorgane, zur Aktivierung von Agni, des Verdauungsfeuers, zur Verankerung in der inneren Mitte. Gute Übungen besonders morgens zum Aufwachen. Nilakantha macht erst das vollständige Nauli vor, dann zeigt er unter Anleitung von Sukadev Vorübungen, mit denen du Nauli erlernen kannst. Aufnahme aus dem Hanuman Raum des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Viele Infos über die Bedeutung von Kriya Yoga findest du im Yoga Wiki, Stichwort Kriya Yoga. Denn das Wort Kriya hat in unterschiedlichen Kontexten unterschiedliche Bedeutung. Im Hatha Yoga sind die Kriyas Reinigungs-Übungen. Kriya Yoga ist aber auch Teil von Raja Yoga, Kundalini Yoga und Bhakti Yoga.

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –