Muladhara Chakra Yoga Flow mit Sonya | Stabilität & Urvertrauen | 30 Minuten | Yoga Vidya

Ansichten: 274
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Im ersten Teil unserer neuen Chakra Flow-Reihe widmen wir uns dem Wurzelchakra – Muladhara. Du wirst durch eine vielseitige und erdende Praxis geführt, die perfekt dazu geeignet ist Stabilität, Urvertrauen und Gelassenheit zu kultivieren. Wenn du das Gefühl hast, die Bodenhaftung etwas verloren zu haben und du dir wünscht unbeschwerter durch das Leben zu gehen, ist dieser Flow genau das Richtige für Dich!

Teile gern deine Erfahrungen in den Kommentaren mit uns. Viel Spaß bei deiner Praxis – Namasté. ______________________________________________________________________

Hier kannst du spenden ► yoga-vidya.de/spenden

 

➡️ UNSER ONLINE ANGEBOT ⬅️

Schaue auf unserer Webseite vorbei:
yoga-vidya.de

Werde Teil der Community:
yoga-vidya.de/gemeinschaft

Om Shanti 🕉

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –