Mantrasingen: Jaya Ganesha mit Katyayani

Ansichten: 193
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
In einem Samstagabend Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg singt Katyayani das "Jaya Ganesha" Sanskrit, die älteste Sprache der Menschheit, wird auch „Devanagari“, die Sprache der Götter genannt. Mit dem Singen des „Jaya Ganesha“ rufen wir die verschiedenen göttlichen Aspekte in uns und um uns herum an. Durch Wiederholen des Mantras können wir uns auf eine höhere Wirklichkeit in uns und auf kosmische Kräfte einschwingen. Durch das Mantra singen können wir unser Herz öffnen und eine höhere Wirklichkeit in und um uns herum verehren. Hier wird Schritt für Schritt vorgeführt wie du das Mantra auf dem Harmonium begleiten kannst: mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/jaya-ganesha-jaya-ganesha. Seminare die Katyayani bei Yoga Vidya anbietet - Seminare mit dem Themenkreis Mantras/Musik.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –