mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidya präsentiert Euch das neunte Türchen am Mantra-Adventskalender: „Hevenu Shalom Aleichem“, gesungen von Hagit!
Heute haben wir ein bekanntes jüdisches Lied ausgewählt: „Hevenu Shalom Alechem“ wird übersetzt mit „Wir bringen Frieden für alle“. Viele Menschen schauen mit Sorge auf den Unfrieden im Nahen Osten – aber Frieden beginnt nicht in den TV-Nachrichten, sondern bei jedem Einzelnen: Frieden mit sich selbst, mit Körper, Geist und Seele, Frieden mit den Mitmenschen. Und damit (wenigstens ein bisschen mehr) Frieden für die Welt.
Wir wünschen Dir von Herzen einen friedvollen neunten Dezember und freuen uns, wenn Du diesen Friedensimpuls mit anderen teilst oder kommentierst!
Weitere Infos:
► Themenseite zu Innerem Frieden in der Yoga Psychologie: yoga-vidya.de/yoga-psychologie/einsatzbereiche/ressourcen-staerken/innerer-frieden.html
► Spirituelle Praktiken für den Frieden in der Welt: yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/FuerWeltfriedenSukadev.html
► Friedens-Infos im Yoga Wiki: wiki.yoga-vidya.de/Shanti
► Hagit bei Yoga Vidya: yoga-vidya.de/seminare/leiter/hagit-noam.html
► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 116 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen