Mantrasingen: Jaya Ganesha

Ansichten: 166
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya präsentiert das zweite Türchen am Mantra-Adventskalender: „Jaya Ganesha“, gesungen und begleitet von Rama. Dienstags werden Ganesha und sein Bruder Subrahmanya verehrt. Der Elefantengott Ganesha steht immer ganz vorn. Er ist die Kraft in uns, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, damit wir losgehen können. Das Jaya Ganesha wird bei Yoga Vidya in allen Satsangs als Kirtan gesungen. Es ruft verschiedene Aspekte des Göttlichen an und gibt Kraft für alle Aspekte der Persönlichkeit und des Lebens. Wir freuen uns, wenn Du diesen Kirtan teilst oder Deine Erfahrung damit in den Kommentaren mit-teilst. Viel Kraft für Deinen zweiten Dezember! Weitere Infos: ► Genaue Infos zum Jaya Ganesha ► Rama bei Yoga Vidya: yoga-vidya.de/seminare/leiter/rama-schwab.html ► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Schönes Video! Leider wird es nach ca. 7 Minuten stumm, oder liegt es an mir?

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –