Lotus-Kopfstand

Ansichten: 458
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga kann man immer und überall praktizieren. Hier siehst du Sukadev auf einer Reise nach Heidelberg und Baden-Baden -- wie er unterwegs einen Kopfstand mit Lotusvariation auf einer Parkbank vorführt. Sieht lustig aus und hat bestimmt großen Spaß gemacht. Die japanischen Touristen in der Nähe hört man sogar lachen und staunen -- ob der ungewohnten und artistischen Show. Sukadev ist der Gründer und Leiter von Yoga Vidya, einem bedeutenden Yogaverein und Seminarhaus im schönen Teutoburger Wald. Infos zum Seminarhaus, auch für externe Gruppen, unter Seminarhaus Shanti

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Finde ich auch und so kann man auch für Yoga werben. Ohne viel Aufwand - überall und jederzeit praktizierbar.

  • Kann Wuschel nur recht geben!

  • Wow :)))
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –