mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sukadev zeigt den Kopfstand vor dem Heidelberger Schloss. Kopfstand im Lotus - Urdhwa Padmasana, bzw. Variation von Shirshasana bzw. Sirsasana. Du kannst den Kopfstand überall machen, wie du hier siehst. Mehr zum Kopfstand

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 528 X ANGESCHAUT

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 5. Mai 2012 um 10:45am
Namaste lieber Sukadev ich bin jedes Mal wirklich begeistert, wenn ich sehe wo man den Kopfstand. überall. machen kann. Ich mache den Kopfstand täglich daheim, zwar noch mit Unterstüzung unserer Wohnungstür beim hoch kommen und dann kann ich ihn bis zu ca drei Atmenzüge halten. Dieses macht mich schon stolz. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Wow für Deinen Mut. Liebe Grüße aus Ffm von Wuschel
Om Shanti.
Kommentar von Yoga Vidya am 20. Juni 2016 um 1:31pm
Du kannst das Video "Kopfstand - am Heidelberger Schloss" auch mit diesem Videoplayer anschauen:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen