Krishna - Geschichten aus dem Leben des großen Avatars

Ansichten: 172
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wer war Krishna? Was sind seine Lehren? Krishna gilt als der wichtigste Avatar, Inkarnation, von Vishnu. Er ist die Verkörperung von Liebe und Freude. Er soll vor über 5000 Jahren auf Erden gelebt haben - existiert aber als göttliches Prinzip von Urzeiten her. Hier spricht Sukadev über das Leben von Krishna, wie es in den alten Schriften Bhagavatam und Mahabharata beschrieben wird, also mehr mit Geschichten und Anekdoten, weniger historisch und philosophisch. Mehr zu Krishna

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Vortrag "Krishna - Geschichten aus dem Leben des großen Avatars" auch mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –