Kakatalya Nyaya, das Gleichnis von Krähe und Kokosnuss - Vedanta Nyaya

Ansichten: 110
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev erzählt Kakatalya Nyaya, das Gleichnis von Krähe und Kokosnuss. Kakatalya Nyaya gehört zu den Vedanta Nyayas, zu den Gleichnissen aus dem Vedanta, zu den Jnana Yoga Analogien. Kakatalya Nyaya will dir verdeutlichen, dass man selten eine wirkliche Ursache von etwas findet. Die Frage nach dem Warum führt oft nicht weiter. Yogis haben zwar die Theorie von Karma und Reinkarnation. Aber diese Analogie von Krähe und Kokosnuss will dir sagen, dass du nicht so sehr nach Ursachen streben solltest. Seminare zum Thema Jnana Yoga. Diese und andere Vedanta Nyayas findest du auch erläutert auf shop.yoga-vidya.de/de/buecher. In diesem Vortragsvideo erzählt Sukadev nicht nur dieses Nyaya, sondern er gibt dir auch eine tiefe Deutung dieses Vedanta Gleichnisses. Vedanta Meditation systematisch lernen: mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/vedanta-meditation-jnana-yoga

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –