Jaya Radha Madhava - Erläuterungen und Erklärungen 166

Ansichten: 77
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hast du dich schon mal gefragt, welche Bedeutung der Kirtan Jaya Radha Madhava hat, woher er stammt, wofür er steht? Hier spricht Sukadev in eine kurzen Video über den Jaya Radha Madhava. Viele Infos auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/jaya-radha-madhava-jaya-radha - auch Videos und Audios um dieses Lied richtig zu genießen, auch Texte, Lyrics, Noten, Lern-Videos. Jaya Radhamadhava, Jaya Kunjabihari Jaya Gopijanavallabha, Jaya Girivaradhari. Dies sind die ersten Worte dieses Kirtan, ein Krishna Kirtan. Vielleicht bekommst du ja durch diese Erläuterungen zum Jaya Radha Madhava einen noch tieferen Bezug, ein tieferes Verständnis zu diesem Lied. Jaya Radha Madhava ist ein Kirtan, der das Herz öffnet. Er gehört zu den Krishna Kirtan. Lass das Mantra auf dich wirken, noch besser: Singe es mit, rezitiere es, versuche es auf dem Harmonium oder einem anderen Musikinstrument zu spielen. Willst du mehr wissen über die Bedeutung dieses Mantras? Du findest sehr viele Informationen über diesen Kirtan mit dem vollen Text, mit Wort-für-Wort-Übersetzung, vielen Erläuterungen und Informationen sowie Kirtansingen Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download auf den Internetseiten vom Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 166. Viele weiterführende Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, und einfach auch Video und Audio Aufnahmen auch auf http://y-v.de/166-Jaya-Radha-Madhava. Der Anfang vom Jaya Radha Madhava Mantra-Kirtan in vereinfachter Umschrift: Jaya Radhamadhava, Jaya Kunjabihari Jaya Gopijanavallabha, Jaya Girivaradhari. Seminare zum Thema Mantras und Musik, auch Harmonium und Gitarre Lern-Seminare, findest du auf yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –