Japa Mala - was, wozu, wie und welche?

Ansichten: 204
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Was ist eine Japa Mala? Wie verwendet man eine Japa Mala? Wozu dient eine Japa Mala? Sukadev spricht über die verschiedenen Japamalas und erläutert, wie man sie für die Meditation mit Mantren verwendet. Er erläutert insbesondere auch die verschiedenen Materialien, aus denen Japa Malas bestehen können, also z.B. Tulsi Mala, Rudraksha Mala etc. Lass dich inspirieren - vielleicht magst du danach ja gleich mit einer Japa Mala beginnen...Dieser Vortrag über Japa Mala, ist ein Auszug aus dem sechsten Kursvideo des achtwöchigen Kurses "Mantrameditation".Mehr zu Mantren findest du auf yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Mantras.html und auf wiki.yoga-vidya.de/Mantra. Ein Verzeichnis aller Mantras zusammen mit Erläuterungen, Rezitationen und Übersetzungen auf mein.yoga-vidya.de/profile/YogaVidyaKirtanheft. Seminare zum Thema Mantren, Mantra Meditation Intensivwoche. Mehr zu Chakren auf www.yoga-vidya.de/chakra/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –