Haré Krishna Haré Rama mit Mahadev

Ansichten: 454
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Mahadev singt das Maha Mantra im Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Erlebe auch du diese wundervolle energiereiche Athmosphäre im Ashram und besuche uns einmal. Zum Beispiel zu Weihnachten mit dem Seminar Yoga und Meditation Intensiv-Praxis - diese und andere Seminare findest du in der Yoga Vidya Seminarübersicht.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Schön, Mahadev singen zu hören. Hatte bei Mahadev meine Yogalehrerausbildung. Vielen Dank

  • .....so kraftvoll und energiegeladen,danke Mahadev <3

  • Beautiful lieber Mahadev <3

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –