Geschichte der vier Maha Vakyas mit Sukadev Bretz

Ansichten: 1365
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Es war einmal ein Schüler, der herausfinden wollte, was Gott sei. Jeden, den er fragte, erzählte ihm etwas anderes. So beschloss er einen Heiligen zu fragen. Höre diese wunderbare Geschichte der vier Maha Vakyas aus dem Jnana Yoga. Erzählt von Sukadev Bretz, spiritueller Leiter von Yoga Vidya. Live-Mitschnitt aus dem Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg.  www.yoga-vidya.de Diese Geschichte kannst du auch in Sukadev Bretz Buch "Yoga Geschichten" nachlesen. Erhältlich im Yoga Vidya Online Shop unter https://shop.yoga-vidya.de/de/yoga-vidya-verlag/buecher/yoga-geschichten

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –