Gebet des Heiligen Franziskus - Interpretation und Erläuterungen 809

Ansichten: 58
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hast du dich schon mal gefragt, welche Bedeutung der Kirtan Gebet des Heiligen Franziskus hat, woher er stammt, wofür er steht? Hier spricht Sukadev in einem kurzen Video über das Gebet des Heiligen Franziskus. Auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/gebet-des-heiligen-franziskus-1 findest du Videos und Audio mp3s mit diesem Gebet: Oh Gott, mach mich zum Werkzeug deines Friedens, - dies sind die ersten Worte dieses Gebets, das dem Heiligen Franziskus zugeschrieben wird. Vielleicht bekommst du ja durch diese Erläuterungen zum Gebet des Heiligen Franziskus einen noch tieferen Bezug, ein tieferes Verständnis zu diesem Lied. Du findest den vollen Text dieses Mantras mit Wort-für-Wort-Übersetzung, vielen Erläuterungen und Informationen sowie weitere Videos zu diesem Mantra, mp3 Dateien zum kostenlosen Download im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 809. Viele weiterführende Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, und einfach auch Video und Audio Aufnahmen auch auf http://y-v.de/809-Franziskus-Gebet.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –