Gayatri Homa mit Sitaram bei der Bhakti Sutra Weiterbildung - 16:30 Uhr 21.04.2020

Ansichten: 44
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Tauche ein in die wunderbare herzöffnende Welt der Rituale und verbinde dich so mit dem Göttlichen! Sitaram und Krishnashakti führen hier eine Gayatri Homa aus. Die Homa fand im Rahmen der Online Weiterbildung "WBI E - Bhakti Sutras mit Sitaram 13.-22.04.2020" statt. Sei doch auch dabei, beim nächsten Online Seminar. HHat dir die Homa gefallen? Zeige es uns je nach Deinen Möglichkeiten mit Deiner Spende: www.yoga-vidya.de/spenden Hier ist der Link zum Yoga Vidya-Onlineshop: shop.yoga-vidya.de Das aktuelle Live-Programm findest du hier: www.yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/live-online-seminare/ Klicke hier und abonniere den Kanal "Yoga Vidya-Live" um nichts zu verpassen. Mehr Information über Yoga Vidya findest du hier: www.yoga-vidya.de Und hier ein Link zu Yogawiki: wiki.yoga-vidya.de/Hauptseite.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –