Ganesha Rezitation Om glam glaum gam ganeshaya namah - mit Sukadev Yoga Vidya Ashram

Ansichten: 8
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Das bekannteste Bija Mantra von Ganesha ist Gam, mit kurzem Vokal a. Im Hauptmantra von Ganesha, das auch als Moksha Mantra bezeichnet wird ist Gam enthalten: Om Gam Ganapataye Namaha. Eine weitere Keimsilbe, Samenmantra, für Ganesha ist insbesondere Glaum. Glaum ist wie Glam plus Aum bzw. Om. Glam gilt als noch erdender als Gam. Glaum gilt als besonders bewusstseinserweiternd, weil hier die Silbe AUM enthalten ist. Glaum wird gerade im Tantra besonders gern genutzt, um Ganesha Mantras noch machtvoller zu machen. Viele der Ganesha Mantras bekommen im Tantra die Silbe Glaum als Ergänzung, um mehr Shakti, mehr Power zu bekommen.

Aktiviere die Heiligen Chakras, die sich in und um deinen Kopf befinden. In dieser Meditation wird nicht nur dein drittes Auge angesprochen, auch Chakra von denen du eventuell noch nichts gehört hast.

Öffne dein Drittes Auge. Finde Zugang zu Intuition und höherer Erkenntnis. Lass dich von Sukadev, Gründer von Yoga Vidya anleiten zu dieser besonderen Ajna Chakra Meditation. Ajna Chakra ist das Energie-Zentrum der Erkenntnis.

Du möchtest gerne persönlich live online von Yogalehrern/Yogalehrerinnen unterrichtet werden ? Bist dir vielleicht noch bei einigen Stellungen unsicher? Oder möchtest einfach in deiner Freizeit Online Yogastunden besuchen?

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/

Du kannst das Video mit anderen teilen und so Liebe und Harmonie verbreiten. So hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. Du hilfst, unseren Verein am Leben zu erhalten.

Hier kannst du spenden ► yoga-vidya.de/spenden​

UNSER ONLINE ANGEBOT
- Unsere Online Seminare ► yoga-vidya.de/yogalive
- Unsere Video Seminare ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/video-seminare/
- Das Live Programm ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live

UNSER RATGEBER-NEWSLETTER
- Informative Artikel zu allen Themen rund um Yoga
- Ayurvedische Rezepte
- Aktuelle Informationen zu unsererm Verein

Melde dich hier an: ► yoga-vidya.de/service/newsletter/newsletter-anmeldung/

UNSERE YOGAINFOS
- Das umfassende Yogawiki ► wiki.yoga-vidya.de/Hauptseite
- Unser Blog ► blog.yoga-vidya.de/
- Finde dein Yogazentrum ► yoga-vidya.de/center/yogaschule-umkreissuche/
- Unser Podcast ► blog.yoga-vidya.de/horsendungen-auf-einen-blick/

INFOS

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:
Facebook: www.facebook.com/YogaVidya
Instagram: www.instagram.com/yogavidya_de

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –