Fortgeschrittenes Pranayama - wie um 6h in den Yoga Vidya Ashrams

Ansichten: 2675
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Übe Pranayama, so wie du es von den 6h Pranayama Sessions in den Yoga Vidya Ashrams gewohnt bist: 3 Runden Kapalabhati, 20 Minuten Wechselatmung mit Samanu Konzentration und Bandhas, 3 Runden Bhastrika, Viparita Karani Mudra. Anschließend kannst du gut meditieren. Dieses Video ist nur geeignet für Menschen, welche bei Yoga Vidya das fortgeschrittene Pranayama gelernt haben und die dafür notwendigen Sattwa-Regeln beachten. Angeleitet von Anja, Yogalehrerin bei Yoga Vidya. Mehr Infos zum Pranayama - mit weiteren Videos und mp3s http://mein.yoga-vidya.de/profile/Pranayama Du kannst diese und andere Pranayamas lernen in den Yoga Vidya Kundalini Yoga Intensivseminaren sowie in der Yogalehrer Ausbildung http://www.yoga-vidya.de/de/seminar/kundalini-yoga.html









Du kannst das Video alternativ mit diesem Videoplayer anhören und anschauen:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hier der Soundtrack zum Video:
    Und hier kannst du die mp3 Datei zum Video runterladen
    Hier klicken, um das Pranayama Video auf Vimeo runterzuladen - nach rechts unten scrollen
    http://flash-mp3-player.net/medias/player_mp3_maxi.swf
  • Namasté Sukadev,

    vielen Dank für deine Antwort. Dachte schon ich oder mein PC hätten etwas falsch gemacht ;-). Alles Liebe aus Landsberg.
  • Namaste Trimurti, hier mit dem Video auf mein.yoga-vidya.de klappt alles vorzüglich. Im BYV Podcast (Audio mp3) funktioniert leider etwas nicht. Das muss ich nach meiner Rückkehr nach Bad Meinberg untersuchen. Ich bin z.Z. im Yoga Vidya Ashram Nordsee. In etwa einer Woche sollte es funktionieren. Om Shanti - bis dahin gute Praxis mit dem Video hier.
  • Ich muss noch etwas zu meinem Kommentar hinzufügen: Ich habe nur hervorragende Lehrer im frühen Pranayama in BM erlebt, die ihr Bestes gegeben haben. Vielen Dank dafür noch einmal an dieser Stelle!
  • Es ist phantastisch, 1000 Dank, ich habe Anjas Pranayama-Stunde schon in natura genießen dürfen und war einfach nur begeistert davon. Und Kamala setzt alles wunderbar um. Hinzu kommt hier noch die jetzt so phantastische Aufnahmetechnik, die ist ja reine Sahne!! So ist alles zusammen wirklich ein geradezu luxuriöses Geschenk!
  • Vor kurzem wollte ich es mir noch aus dem byv Podspot runterladen, aber als Video ist auch gut. Besteht die Möglichkeit es als Yoga Vidya Lehrer herunterzuladen?
  • Einfach wunderbar, ich bin begeistert von der Ansage von Anja, das Pranayama war fordernd, klar und schön, und Kamala hat sehr gut praktiziert. Es ist ein Genuss das Video anzuschauen, und mit dem Video zu üben.
    Ich danke auch!
  • Was für ein wunderbares Geschenk zum 1.Advent!
    Ich danke Euch!

    Hari Om!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –