Eugen Drewermann: Vortrag beim Yoga Kongress 2011

Ansichten: 467
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eugen Drewermann hält einen Vortrag beim jährlichen Yoga Kongress im November 2011 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Der Kongress wurde gemeinsam mit dem SMMR durchgeführt. Eugen Drewermann (* 20. Juni 1940 in Bergkamen) ist ein ehemals katholischer deutscher Theologe, suspendierter Priester, Psychoanalytiker, Schriftsteller und ein bekannter Kirchenkritiker. Er ist ein wichtiger Vertreter der tiefenpsychologischen Exegese. (Quelle: de.wikipedia.org) Herr Drewermann spricht über Gesundheit und Krankheit und erläutert seine Sichtweise auch im Hinblick auf gesellschaftliche und spirituelle Gesichtspunkte und die steigenden Anforderungen an die Menschen in Gesellschaft und Beruf.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den "Eugen Drewermann: Vortrag beim Yoga Kongress 2011" ebenso mit diesem Videoplayer anhören und anschauen:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –