Entspannte und Warme Füße

Ansichten: 13940
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Übungen für Entspannung und Energetisierung der Füße. Gut gegen Krämpfe. Wärmt die Füße auf, daher besonders gut im Winter. Und da die Füße über Reflexzonen auf den ganzen Körper wirken, können diese Übungen dir insgesamt neue Vitatität und Kraft bringen. Aufnahme mit Nilakantha vom Yoga Vidya Center Villingen-Schwenningen und Sukadev im Hanuman Raum des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Entspannte und Warme Füße" kannst du alternativ auch mit diesem Videoplayer abspielen:
  • Danke für die schöne Anleitung, das Video hilft mir enorm weiter :)
  • das ist ja eine super übung, werde ich gleich mal ausprobieren und dann die wirkung erforschen. noch einen schönen sonntag, om shanti, elke
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –