Eigenschafts-Meditation

Ansichten: 328
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Entwickle und stärke positive Eigenschaften in dir. Diese Meditation hilft dir, deine Stärken zu entwickeln oder an deinen Schwächen zu arbeiten. Sukadev leitet dich durch die verschiedenen Stufen der Eigenschaftsmeditation. Diese Technik ist auch für Anfänger geeignet - allerdings solltest du schon wissen, wie du sitzt. Die Meditation dauert etwa 20 Minuten - und ist deshalb vielleicht doch eher erfahrenen Meditierenden zu empfehlen. Mehr und weitere Infos - auch für Anfänger - findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya unter dem Stichwort Meditation

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst die "Eigenschafts-Meditation" auch mit diesem Videoplayer anhören und damit in die Meditation zu gehen:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –