Du bist nicht der Körper

Ansichten: 22
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wer bin ich? Das ist eine der großen Fragen der Menschheit. Eines ist schon mal sicher. Du bist nicht der Körper. Das ist allen spirituellen Aspirant en klar. Es gilt aber, entsprechend zu handeln. Sukadev gibt dir in diesem Vortrag Tipps, wie du über Körperbewusstsein hinauswachsen kannst. Dieser Vortrag zum Thema Körper und wer du nicht bist ist inspiriert durch Worte des Großen Yoga Meister s Swami Chidananda. Ein Vortrag aus der Reihe "Klassische Yoga Vedanta Spiritualität" - inspiriert durch Swami Chidananda. In diesem Video geht es um Themen wie Du bist nicht der Körper sowie um Körper.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –