Chandra Namaskar, der Mondgruss

Ansichten: 4381
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Shankari zeigt den Mondgruss. Der Mondgruss aktiviert die unteren beiden Chakren, fördert die physische und psychische Stabilität und hilft die Empfänglichkeit für Stress zu reduzieren. Regelmässiges Üben des Mondgrusses macht deine Füsse, Knie und Beine standfest, Hüften und Rücken werden geschmeidig, deine Haltung wird gerade und aufrecht.








Du kannst das Video "Chandra Namaskar, der Mondgruss" alternativ auch in diesem Videoplayer anschauen:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Lieber Karfried und liebe brahmani, ich habe erst jetzt eure Kommentare hier auf dieser Seite gesehen und gelesen. Ich denke, ihr meint dieses Video http://mein.yoga-vidya.de/video/mondgruss-yogauebung-mit

  • Hallo, wann kommt den ein weiterers Video mit Mondgruß, in dem vielleicht mehrere Runden mit Atmung geübt werden?
    Viele grüße
    Brahmani

  • vielleicht kannst du es auf der Videoübersichtsseite http://mein.yoga-vidya.de/video finden

    Viele Grüße

    Heinz
  • Im Video wird auf ein anderes Video verwiesen, in dem der Mondgruss mit dem Atemverbunden gezeigt wird. Leider kann ich dieses Video nirgendwo finden; auch nicht unter www.yogatherapie-portal.de. Kann mir jemand den korrekten Link nennen? Danke!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –