Bhagavad Gita Rezitation Kapitel 7

Ansichten: 100
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Harilal singt den Sanskrittext der Bhagavad Gita. Das siebte Kapitel heißt: "Der Yoga der Weisheit und Verwirklichung". Vers 1: Oh Arjuna, höre, wie du Mich ohne Zweifel vollständig erkennen wirst, indem du den Geist fest auf Mich richtest, Yoga übst und bei Mir Zuflucht suchst. Alle Informationen zur Bhagavad Gita findest du auf unserem Bhagavad Gita Portal

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Vielen Dank für die schönen Videos mit der wunderbaren Rezitation. Sind die weiteren Kapitel auch verfügbar? Ich habe leider nur Kapitel 1 bis 7 gefunden. Om Shanti.

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –