Beinübungen im Sitzen - Yoga Vidya Gelenkübungen Teil 4

Ansichten: 4662
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Übungen für Gesundheit und Entspannung der Beine, der Hüften, Knie und Fußgelenke. Gut zur Vorbeugung von Hüftbeschwerden, Knieproblemen und Fußbeschwerden. Stärkt die Bewusstheit in den Beinen und lässt die Energien fließen. Teil 4 von 4 der Yoga Vidya Gelenkübungen. Aufnahme von Nilakantha und Sukadev aus dem Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Diese und weitere Videos findest du auch unter http://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst alternativ das Video "Beinübungen im Sitzen - Yoga Vidya Gelenkübungen Teil 4" auch in diesem Videoplayer anschauen:
  • Ohm shanti,
    ich bin sooo dankbar; für die vielen Videos.
    Seid ich im Juli, im Haus an der Nordsee war. Versuche ich Yoga täglich in meinen Alltag zu intregieren. Bis auf ein paar Aussetzer, wo ich dem Faulpelz in mir zu viel Raum gab, der mir einflüsterte: "Heute nicht nach einem anstrengenden Tag brauchst Du Ruhe" ......bis auf diese wenigen Tage, ist meine Erfahrung; Yoga tut mir gut und ein anstrengender Tag, ist ein Grund mehr, mir Zeit für mich zunehmen und zu innerem Frieden zurück zukehren.
    Ich mache zur Zeit eine WB zum Kinaestheticstrainer,(ist auch toll) wenn ich die, so Gott will im Sep 2012 abgeschloßen habe, freue ich mich auf Euch in einem der Yoga Vidya Häuser, vieleicht zu einer Übungsleiterausbildung :-)

    Frieden für Euch alle
    Birgit
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –