Asato Ma Sad Gamaya | Official Music Video | Yoga Vidya Kirtan Family

Ansichten: 223
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Asato Ma Sad Gamaya ist ein kraftvolles Friedens-Mantra, das uns zur Befreiung von unserer eigenen Unwissenheit führt. "Führe mich..." erinnert uns daran, dass es eine höhere Energie gibt, die uns auf unserem Weg führt.
Die Essenz dieses Mantras ist die Transformation von Asat (Unwahrheit) zu Sat (Wahrheit). Die drei einzelnen Strophen sind wie eine Affirmation oder ein Gebet, die uns helfen, das Höchste zu erfahren.
Das Ziel im Yoga ist moksa, Befreiung, Eintauchen in das Licht - und genau darum bitten wir in diesem Mantra.
Es ist ein beruhigendes Mantra, das uns Hoffnung gibt. Es erinnert uns daran, dass es eine höhere Energie gibt, die uns in schwierigen Zeiten zur Seite steht und auch jeden Tag, wenn wir unsere eigenen Grenzen überwinden wollen. 🎵

C                            G
asato mā sad gamaya
C                                G
tamaso mā jyotir gamaya
C                       G
mṛtyor mā - āmṛtaṃ gamaya
C                       G
mṛtyor mā - āmṛtaṃ gamaya

(Capo 2)

Shankara Pierre Hübener: Gesang
Svenja Bade: Gesang
Patrik Frauzem: Harmonium, Chor
Dorothee Grubert: Bass, Chor
Shivapriya Clara Grubert: Chor
Ananda Devi Mel Kissling: Chor
Ramani Julia Brandenbunrg; Chor
Jula Liebhold: Chor
Peywand Semrau: Streicher
Garuda Robert Plawetzli: Klarinette in der Pause
Simon Siesta: übrige Instrumente +
Aufnahme, Mischung, Mastering & Videoproduktion

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ein wunderschönes Video!Es hat eine verbindende Kraft und umhüllt so wohltuend mit Zuversicht.Danke liebe Kirtan Family 🙏Gerade begleitet es mich jeden Tag .
  • Wunderschön !!!!!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –