Aleah & Henning singen Jay Bajanranga Bali | Live Kirtan

Ansichten: 76
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Am ersten März gaben Aleah und Henning ein weiteres Konzert im Yoga Vidya Zentrum in Horn-Bad Meinberg. Dieser Kirtan, Jay Bajanranga Bali, war das zweite Lied, das sie an diesem Abend aufführten.

jay bajaraṅga balī
jay hanumāna kī
jay mahā-vīra, jay hanumān
jay guru-deva, karo kalyāṇ

jaya win/be victorious, m./f. (Hindi) Sieg, 'lang lebe xxx' ;
bajar (Sanskrit vajra) hart, fest, massiv usw;
aṃga m. (Sanskrit n.) Körper, Körperteil; bajar-aṃga von starkem Körper, m. Bezeichnung von Hanumān; balī (Sk. balin), kräftig; hanu/-ū m. Kinn, Kiefer; hanumat jawed, m. hanumān (Sanskrit Nominativ, hanumāna ist volkstümliche Aussprache) Name des Affengenerals, der Rāma half, seine Frau zurückzugewinnen, nachdem sie vom Dämon Rāvaṇa gestohlen worden war; kī Hindi Genitivpostposition; mahat/mahā groß; vīra m. Held; mahā-vīra m. großer Held; guru m. (oft spiritueller) Lehrer; deva m. Gott; guru-deva m. der Gott, der der Lehrer ist; karo (karnā) do; *kalyāṇ(a) m*. (Sanskrit n.) Wohlstand, Glück.

Wörtliche Übersetzung
Es lebe der mächtige Bajaraṃga, es lebe Hanumān, es lebe der große Held, es lebe Hanumān, es lebe der Gott, der der Guru ist, bringe Wohlstand.

Du kannst das Video mit anderen teilen, um Liebe und Harmonie zu verbreiten.🌍💞 Auf diese Weise hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen, die uns hilft, unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏

Mantra-/ Kirtan-Singen ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen und die göttliche Gegenwart zu spüren

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:
⚛️ Facebook: facebook.com/YogaVidya
⚛️ Instagram: instagram.com/yogavidya_de

💛 Om Shanti 🕉.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –