8D Autogenes Training im Sitzen - Kurzes Praxis-Video der 8.Woche Yoga Anfängerkurs

Ansichten: 240
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Entspanne und bekomme neue Energie - durch Autogenes Training im Sitzen. Autogenes Training ist eine spezielle Form der Tiefenentspannung, die auch im Sitzen ausgeführt werden kann.Sukadev erklärt dir die Grundlagen des autogenen Trainings. Kerstin zeigt dir verschiedene Weisen der Sitzhaltung. Anschließend leitet Sukadev dich durch die Stufen des Autogenen Trainings - sodass du dich richtig gut entspannen kannst. Mehr Tiefenentspannung Videos, Audios und Anleitungen unter Entspannung mp3s - Videos und viele Infos

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Autogenes Training im Sitzen ist wirklich gut; gerade auch für Senioren, denen das flache Liegen schwerfällt. Außerdem habe ich schon häufiger gehört, dass es bei so einigen Menschen Unruhe auslöst, sich fallen zu lassen beim Autogenen Training. Für sie ist Autogenes Training im Sitzen sicherlich ein guter Einstieg.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –