692 Purusha Suktam langsam

Ansichten: 81
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Du bist noch Anfänger und willst ein besonders komplexes Mantra lernen? Dann bist du hier richtig. Lausche der langsamen Rezitation des Purusha Sukta, auch Purusha Suktam genannt. Sukadev rezitiert den Text sehr langsam, sodass du gut mitrezitieren kannst. Lass die Kraft dieser Mantras auf dich wirken – rezitiere mit. Mit dieser Rezitation ist es gar nicht mehr so schwer, ein Veda Mantra mitzurezitieren. Du findest den vollen Text mit Erläuterungen und Übersetzungen auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/purusha-suktam-purusha-suktam. Kleine Anmerkung: Sukadev ist kein Pandit, er rezitiert das Purusha Sukta so wie er es von seinem Guru, Swami Vishnu-devananda gelernt hat. Es gibt auf den Yoga Vidya Seiten auch andere Purusha Sukta Rezitationen, die das vedische Sanskrit noch besser wieder geben. Du findest das Purusha Sukta auch unter der Nummer 692 im Yoga Vidya Kirtanheft. Mehr Mantra Rezitationen und Kirtans auf yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/mantra/ und mein.yoga-vidya.de/video/video/listTagged?tag=vidya-mantras.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –