650 Annapurna Stotra Shloka 1 Annapurne Sadapurne 9x schnell

Ansichten: 155
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Mit dieser schnellen Rezitation der Annapurna Shloka erfährst du den Shakti-Aspekt von Annapurna. Alle anderen Gedanken können zur Ruhe kommen und du kannst den Klang und die Schwingung des Mantras tief in dir erfahren. Annapurne Sadapurne Shankara Prana Vallabhe – Jnana Vairagya Siddhyartham Bhiksham Dehica Parvati: Oh göttliche Mutter, du gibst uns Nahrung in Fülle, du gibst uns alles in Fülle. Du gibst uns alles, was wir brauchen voller Güte, voller Liebe. Bitte gib uns auch Jnana, höchstes Wissen, und Vairagya, Verhaftungslosigkeit, Wunschlosigkeit. So lautet der Text und die Übersetzung der Annapurna Stotra, der ersten Strophe der Annapurna Stotra. Lausche der Rezitation dieses Mantras, lass es auf dich wirken und sei dir der Bedeutung bewusst. anna-pūrṇe sadā-pūrṇe śaṅkara-prāṇa-vallabhe / jnāna-vairāgya-siddhy-artham bhikṣāṃ dehi ca pārvati // Mehr Infos, Übersetzungen und Erläuterungen zu diesem Mantra unter mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/anna-purna-stotram-anna-purna. Diese Annapurna Stotra ist zu finden auf Nummer 650 im Yoga Vidya Kirtanheft. Mehr Mantra Rezitationen und Kirtans auf yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/mantra/ und Mantra Videos.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –