mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hanuman gilt als der größte Verehrer von Rama. Er gilt ja auch als der Aspekt der Kraft, der Energie, der Power. In Indien gibt es einige Fitness-Studios, die nach Hanuman benannt sind. Und die Yoga Vidya Fitnessreihe wird auch Hanuman Yoga bzw. Hanuman Fitness-Yoga genannt. So ist es sehr stimmig, das Hanuman Gayatri Mantra mal sehr schnell zu rezitieren. Lass dieses Mantra auf dich wirken – spüre die Kraft in dir. Lass das Prana in dir immer stärker wirken. om ānjaneyāya vidmahe / vāyu-putrāya dhīmahi/ tan no hanumān pracodayāt. Dies ist das Hanuman Gayatri Mantra, ein Mantra, mit dem du Hanuman um Licht, um Führung bitten kannst. Om Anjaneyaya Vidmahe Vayuputraya Dhimahi Tanno Hanuman Prachodayat. Hanuman verkörpert Bhakti, Hingabe, in Reinstform. Hanuman zeigt, dass durch Hingabe große Stärke, tiefe Weisheit und Gottverwirklichung erreicht werden können. Wenn du nach vielen populären Yoga Vidya Mantras suchst, dann schau mal hier: Yoga Vidya Kirtanheft. Dieses Mantra ist zu finden im Yoga Vidya Kirtanheft auf der Nummer 614. Mehr Mantra Rezitationen und Kirtans auf yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/mantra/ und als Mantra Videos.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 88 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen