610 Gayatri Mantra 9x mittel

Ansichten: 116
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Der Klassiker - das Gayatri Mantra. Heutzutage gibt es vom Gayatri Mantra immer mehr Melodien und Variationen. Hier kannst du das Gayatri Mantra hören, wie es ganz klassisch rezitiert wird. Sukadev lernte dieses Mantra von Swami Vishnu-devananda, der es genauso in Indien gelernt und Sukadev beigebracht hat. In Indien wird es tatsächlich meistens so rezitiert, wobei es eine kleine Variation gibt, die von Sumitra bei Yoga Vidya eingeführt wurde und die du von Sitaram auch im Internet findest. Hier also die neunmalige Rezitation des Gayatri Mantras in klassisch-ruhiger Geschwindigkeit, weder besonders langsam, noch besonders schnell. . oṃ bhūr bhuvaḥ svaḥ / tat savitur vareṇyam bhargo devasya dhīmahi / dhiyo yo naḥ pracodayāt // . Mehr Infos zu diesem MantraDas Gayatri Mantra ist zu finden auf Nummer 610 im Yoga Vidya Kirtanheft.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –