610 Gayatri Mantra 1x

Ansichten: 135
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Das Gayatri Mantra ruft Gott in seiner Form als Licht an. Bei den meisten Aufnahmen des Gayatris hörst du ja das Gayatri Mantra mehrere Minuten lang. Manchmal ist es aber schön, das Gayatri einfach mal einmal zu hören… Das kannst du mit dieser Aufnahme. oṃ bhūr bhuvaḥ svaḥ / tat savitur vareṇyam bhargo devasya dhīmahi / dhiyo yo naḥ pracodayāt // . Das Gayatri Mantra ist eines der populärsten Mantras. Es ist die Anrufung des Göttlichen als Lichtenergie. Das Gayatri Mantra zu rezitieren, oder seiner Rezitation zu lauschen, kann dich mit Lichtenergie erfüllen, dich verbinden mit einer höheren Wirklichkeit. Mehr Infos zu diesem Mantra mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/gayatri-mantra-gayatri-mantra. Das Gayatri Mantra ist zu finden auf Nummer 610 im Yoga Vidya Kirtanheft. Mehr Mantra Rezitationen und Kirtans auf yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/mantra/ und als Mantra Videos.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –