2B Vedanta Meditationskurs Praxisvideo Bodyscan mit Erlaeuterungen

Ansichten: 113
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine Meditation für Gelassenheit und innere Ruhe. Du gehst durch deinen Körper (Bodyscan), beobachtest alles, reagierst auf nichts. Mit dieser Bodyscan Achtsamkeitsmeditation erfährst du: Ich bin nicht der Körper, ich bin der Beobachter. Die Bodyscan Achtsamkeitsmeditation führt zu einer tiefen inneren Einsicht, hilft zur Erkenntnis zu kommen: Wer bin ich? Die Bodyscan Achtsamkeitsmeditation hat sich aber auch bei der Behandlung von chronischen Schmerzen als hilfreich erwiesen und führt zu einer tiefen Entspannung. Dies ist eine Meditationsanleitung der 2. Lektion des Kurses Vedanta Meditation und Jnana Yoga von und mit Sukadev Bretz.Dies ist eine Meditationsanleitung mit Erläuterungen, sie ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du Anfängermeditationen auf mein.yoga-vidya.de/meditationskurs-anfaenger.Weiterführende Informationen:• Bodyscan Achtsamkeitsmeditation• Alle Lektionen des Kurses Vedanta Meditation und Jnana YogaVedantaJnana YogaMeditationYogalehrer Ausbildung https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-...• Seminare zu VedantaAchtsamkeitsmeditation.Lektion 2 - alle Videos:• 2A Vedanta Schriften und Achtsamkeitsmeditation Bodyscan - Lektion 2 Vedanta Meditation und Jnana Yoga• 2B Bodyscan Achtsamkeitsmeditation - Meditationsanleitung mit Erläuterungen• 2C Bodyscan Achtsamkeitsmeditation - Meditationsanleitung ohne ErläuterungenAutor/Sprecher: Sukadev BretzKamera/Schnitt: Nanda.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –