20B Vedanta Meditationskurs Lange Praxis Meditation Aham Brahmasmi

Ansichten: 627
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Aham Brahmasmi - Ich bin Brahman, darum geht es in dieser Meditation. Präsentiert von Yoga Vidya.Dies ist eine praktische Meditationsanleitung. Du kannst dich also gleich für die Meditation hinsetzen. Sukadev rezitiert drei Mal OM. Er rezitiert danach die 4 Mahavakyas. Danach führt er dich in verschiedenen Schritten dazu, Aham Brahmasmi zu erfahren.Dies ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du Anfängermeditationen auf mein.yoga-vidya.de/meditationskurs-anfaenger.Diese Meditation über das Mahavakya Ayam Atma Brahma ist das Praxis-Video der 20. Lektion des Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurses in 20 Lektionen.Diese Ayam Atma Brahma Mahavakya Meditation ist eine praktische Meditationsanleitung, mit Kurzvortrag am Anfang. Diese Art der Meditation gehört zu den Vedanta Meditationstechniken, zu den abstrakten Meditationen. " Ayam Atma Brahma Mahavakya Meditation" ist eine Jnana Yoga Meditation, eine upanishadische Meditation.Weitere Informationen über Jnana Yoga und Vedanta:- Vedanta- Atma Bodha - Vedanta Schrift mit Vorträgen- Viveka Chudamani - Das Kleinod der Unterscheidung- Vedanta Meditation- Jnana Yoga- Meditation- Yogalehrer Ausbildung- Seminare zu Vedanta- Aham Brahmasmi MeditationAutor/Sprecher: Sukadev BretzKamera/Schnitt: Nanda

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –