19C Vedanta Meditationskurs Lange Praxis Satchidananada Swarupoham ohne Erlaeuterung

Ansichten: 104
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Erfahre dich selbst als Satchidananda. Die Bewusstheit deiner wahren Natur kann auch gelingen, ohne die Erleuchtung zu erlangen. Präsentiert von Yoga Vidya.Das gelingt mit dieser Meditation über: "In der Tiefe meines Wesens bin ich Sein-Wissen-Glückseligkeit. Satchidananda Swarupoham. Was auch immer sonst erfahrbar ist: In der Tiefe meines Wesens bin ich jetzt und in jedem Moment Sein, Wissen und Glückseligkeit". Dies ist eine hochwirksame Meditation, um dich in der Tiefe deines Wesens zu verankern. Der Kernsatz ist: "In der Tiefe meines Wesens bin ich Sein, Wissen und Glückseligkeit.Auf der Oberfläche meines Geistes mögen viele Wahrnehmungen, Empfindungen und Gedanken sein. Und in der Tiefe meines Wesens bin ich jetzt und in diesem Moment Sein, Wissen und Glückseligkeit."Dies ist eine praktische Meditationsanleitung. Setze dich also schon mal hin für die Meditation. Dann lass dich von Sukadev in diese Meditaiton führen: "In der Tiefe meines Wesens bin ich Sein-Wissen-Glückseligkeit. Satchidananda Swarupoham. Was auch immer sonst erfahrbar ist: In der Tiefe meines Wesens bin ich jetzt und in jedem Moment Sein, Wissen und Glückseligkeit".Dies ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du Anfängermeditationen auf mein.yoga-vidya.de/meditationskurs-anfaenger.Diese "Satchidananda Swarupoham" Meditationsanleitung ist eines der Praxis-Videos der 19. Lektion des Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurses in 20 Lektionen. Diese Satchidananda Swarupoham Meditation ist eine praktische Meditationsanleitung, mit Kurzvortrag am Anfang. Diese Art der Meditation gehört zu den Vedanta Meditationstechniken, zu den abstrakten Meditationen. "Satchidananda Swarupoham" ist eine Jnana Yoga Meditation.Diese Meditation gibt es auch mit Erläuterungen unter dem Titel "19B In der Tiefe meines Wesens bin ich Sein, Wissen und Glückseligkeit - Meditationsanleitung mit Erläuterungen".Weitere Informationen über Jnana Yoga und Vedanta:- Satchidananda- Satchidanandaswarupoham- Satchidananda Swarupoham Meditation- Vedanta Meditation- Jnana Yoga- Meditation- Yogalehrer Ausbildung- Seminare zu Vedanta.Autor/Sprecher: Sukadev BretzKamera/Schnitt: Nanda.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Alle Videos der 19. Lektion Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurs:
    19A Nyayas und Satchidanandaswarupoham: Vedanta Gleichnisse und Analogien - Meditation übe die Tiefe meines Wesens - Lektion 19 Vedanta Meditation und Jnana Yoga
    19B In der Tiefe meines Wesens bin ich Sein, Wissen und Glückseligkeit - Meditationsanleitung mit Erläuterungen
    • 19C Satchidananda Swarupoham - Meditationsanleitung ohne Erläuterungen

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –