11B Vedanta Meditationskurs - Lange Praxis - Soham Meditation

Ansichten: 189
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Meditation über Soham, über das Mantra "Ich bin Das". Präsentiert von Yoga Vidya.Eine Meditation, um die relative Erfahrung als relativ zu erfahren, und um das zu erfahren, was du wirklich bist. Soham ist ein Vedanta Mantra. Soham ist der natürliche Klang deines Atems. Soham gilt auch als das Ajapa Japa Mantra. Diese Soham Meditationsanleitung ist ein Praxis-Video des Vedanta und Jnana Yoga Meditation Kurses. Dies ist eine Meditationsanleitung. Du kannst dich also schon vor dem Video hinsetzen für die Meditation.Dies ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du Anfängermeditationen auf mein.yoga-vidya.de/meditationskurs-anfaenger.Diese Soham Meditationsanleitung ist ein Praxis-Videos der elften Lektion des Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurses in 20 Lektionen.Diese Soham-Meditation ist eine praktische Meditationsanleitung, kein Vortrag. Diese Art der Meditation gehört zu den Vedanta Meditationstechniken, zu den abstrakten Meditationen."Soham, Ich bin, der ich bin, ist eine Jnana Yoga Meditation.Weitere Informationen über Jnana Yoga und Vedanta:- Jnana Yoga- Meditation- Yogalehrer Ausbildung- Seminare zu Vedanta- BrahmanAutor/Sprecher: Sukadev Bretz.Kamera/Schnitt: Nanda.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –