04B Vedanta Meditationskurs - Praxis Video: Vichara Meditation: Wo bin ich?

Ansichten: 97
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine Meditation, die zu erstaunlichen Einsichten führen kann, präsentiert von Yoga Vidya.Wo bin ich? Diese Frage erscheint zunächst banal. Aber mit dieser Form der Vichara Meditation näherst du dich auch der Frage: Wer bin ich? Denn wenn es nicht so einfach ist zu sagen, wo du bist, dann ist es noch schwieriger zu sagen, wer du bist. Sukadev erläutert dir diese Vichara Meditation - und leitet dich dann zu einer praktischen Meditation an. Diese Art der Meditation gehört zu den Vedanta Meditationstechniken, zu den abstrakten Meditationen. Sie gehört zum Thema Atma-Anatma Viveka, die Unterscheidung zwischen dem Selbst und dem Nichtselbst.Dies ist eines der Praxis-Videos der vierten Lektion des Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurses in 20 Lektionen.Diese Meditation gibt es auch ohne Erläuterungen unter dem Titel "4C: Wo bin ich? Vichara Meditationsanleitung ohne Erläuterungen".Dies ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du Anfängermeditationen auf mein.yoga-vidya.de/meditationskurs-anfaenger.Weitere Informationen über Jnana Yoga und Vedanta:- Vichara Meditation- Alle Lektionen des Kurses Vedanta Meditation und Jnana Yoga- Vedanta- Jnana Yoga- Meditation- Achtsamkeitsmeditation- Yogalehrer Ausbildung- Seminare zu Vedanta- Wer bin ichLektion 4 - alle Videos:- 4A Die vier Vivekas - Vichara Meditation- 4B Wo bin ich? Vichara Meditationsanleitung mit Erläuterungen- 4C Wo bin ich? Vichara Meditationsanleitung ohne Erläuterungen

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –