zweiter Advent - Podcast [Alexander Schmitt | radio.alex]

Mit dem zweiten Advent geht unsere Reise der Besinnung und Achtsamkeit weiter. Ich freue mich, Dir die zweite Podcast-Episode vorstellen zu dürfen, die sich mit einer kurzen Meditation und zwei Achtsamkeitsübungen der Liebe widmet.
Die Adventszeit ist eine Zeit der Verbundenheit und des Teilens und ich wünschen Dir eine herzerwärmende Zeit und freue mich darauf, diese Meditation über die Liebe mit Dir zu teilen.

Herzliche Grüße,

Alexander

Link zum Podcast: https://radio-alex.podigee.io/22-zweiter-advent-23

 


 

Webseite radio.alex

www.radio-alex.de

Unterstütze radio.alex:

steady | radio.alex

Newsletter radio.alex:

Newsletter abonnieren

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein